Über  Yoga Bianca

«Ich habe durch Yoga einen Zugang zu mir selbst und meiner inneren Zufriedenheit gefunden. Die Praxis auf und abseits der Matte hat mich gelehrt, achtsamer zu leben - jeden Moment im Hier und Jetzt zu erfahren.»

Anfangs war Yoga für mich eine körperliche Praxis als Ausgleich zu meinem stressigen Bürojob. Je mehr ich aber praktizierte, desto mehr bemerkte ich die positiven Auswirkungen auf meinen Geist und mein gesamtes Wohlbefinden. Während der Pandemie tauchte ich noch tiefer in meine eigene Praxis ein. Ich merkte, wie gut mir die Zeit mit mir selbst tat und entschied mich, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um mich noch intensiver mit Yoga und dessen Philosophie auseinanderzusetzen. 
Jetzt nehme ich meine Yoga-Praxis überall mit: in die Ferien, zu Hause, im Studio; einfach überall in meinen Alltag! Yoga hat mich gelehrt, achtsamer durchs Leben zu schreiten. Durch die gewonnene innere Stärke lassen sich für mich die Wellen des Alltages besser bewältigen. Ich bin überzeugt, dass Yoga ein gutes Hilfsmittel ist, um zu sich selbst und seiner inneren Zufriedenheit zu finden.

Mein Ziel ist es, meinen Teilnehmenden etwas von meiner Yoga-Begeisterung mitzugeben. Lasst uns zusammen Spass haben und achtsam Yoga praktizieren:-)


  • Bianca Oswald ist Yoga Lehrerin und bietet Hatha Yogakurse in Luzern an.
  • Yoga im Alltag
  • Yoga im Alltag
  • Yoga im Alltag
  • Yoga im Alltag

Aus- und Weiterbildungen: